"Erlebt Sie Wellness" – wieder ein großer Erfolg

Wellness im Waldbröler Schwimmbad

Montag, 11.04.2011 - 07:32 Uhr

Nach nur einer Stunde waren die 50 Eintrittskarten für den 4. Wellness-Abend "Erlebt Sie Wellness" am 12. März im Schwimmbad Waldbröl, der von der Stadt Waldbröl und dem Schwimmverein Waldbröl veranstaltet wurde, vergriffen. Die 50 glücklichen Frauen, die noch eine Eintrittskarte bekommen hatten, konnten sich dann so richtig verwöhnen und den Alltag hinter sich lassen. Kerzenlicht und Lichterketten sorgten für eine gemütliche, entspannende und anheimelnde Atmosphäre. Die warmen Temperaturen der Räume, sowie des Wassers luden zum Relaxen ein.

Zur Begrüßung gab es zunächst einen Wellnesstrank. Auch die Massagetermine, welche man vorab hatte buchen müssen, waren schnell vergriffen und die Masseusen hatten im wahrsten Sinne "alle Hände voll" zu tun. Verwöhnen lassen konnte man sich weiterhin mit Kosmetikbehandlungen oder Maniküre. Entspannungsgymnastik und Traumreisen im wohlig warmen Wasser rundeten das Programm ab. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein Salatbuffet sowie alkoholfreie Cocktails trafen voll den Geschmack der Damen.

Ein besonderes Highlight war an diesem Abend „Aqua-Pilates“ und Step ¾ im Wasser.

Nicht nur die Teilnehmer waren rundum zufrieden, auch die Veranstalter versprachen: “Fortsetzung folgt“.

Besonderen Dank an Manuela Speisebecher (Schwimmbad Waldbröl) sowie Erdmute Hübsche und Christina Klein (beide vom Schwimmverein Waldbröl) für die Planung und Organisation, sowie allen anderen Mitwirkenden und Sponsoren für das gute Gelingen dieses Abends.

Familien-Warmwassertag am Sonntag

Am darauffolgenden Sonntagvormittag wurde ein Familien-Warmwassertag veranstaltet. Die  kleine Rutsche, verschiedene Matten und viele kleine Bälle luden zum Spielen ein. Nicht nur die Kleinen hatten viel Spaß mit den bunten Bällen, auch die Erwachsenen wurden zu Kindern. Der Schwimmmeister, Uwe Fröhling, wurde tatkräftig vom Schwimmverein unterstützt. Vielen Dank den beiden Helfern Willi Nörling und Erdmute Hübsche.

Das war ein super Vormittag: "muss ich jetzt wirklich nach Hause, Papa? Ich will noch ins Wasser" weinte ein kleiner dreijähriger Badegast.

Leser-Kommentare zu diesem Artikel

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kommentare zum Thema? Dann können Sie uns hier öffentlich Ihre Meinung sagen.

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

Industrieflächen in Waldbröl

Gewerbe- und Industrieflächen in der Nähe von Köln

Werbepartner

Volksbank Oberberg

Kontakt

Stadt Waldbröl
Der Bürgermeister

Nümbrechter Str. 18-21 
51545 Waldbröl

Tel. (02291) 85-0 
Fax: (02291) 85-125

E-Mail: info(a)waldbroel.de